Welches Team seit ihr (125er Sportlee)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

YZF R 125 (Yamaha) 60%
GSX R 125 (Suzuki) 20%
RC 125 (KTM) 10%
RS 125 (Aprilia) 10%
Ninja 125 (Kawasaki) 0%
CBR 125 R (Honda) 0%
GPR 125 (Derbi) 0%

5 Antworten

GSX R 125 (Suzuki)

Ich bin aus dieser Liste noch nicht jedes Motorrad gefahren, jedoch hat mir die GSX recht gut gefallen. Man sitzt nicht so unbequem wie auf einer YZFR beispielsweise, und sie sieht auch toll aus.

Die CB125R ist auch ein nettes Bike, leider nicht aufgelistet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre gern Motorrad und schraube an alten Mopeds.

125er Supersportler gibt es eigentlich nicht.

Daher keine. Wenn dann eher Duke oder MT

Wie gesagt du hast ja eigentlich Recht aber habe in der Frage geschrieben das ich solche Kommentare hier nicht sehen will.

0
@Pechi1047

Mir egal, du kannst hier keinem vorschreiben was er machen soll oder nicht.

1
@paule312

Alles gut :> meinte nur weil es sowieso jeder weiß

1

Das soll keinesfalls eine Beleidigung sein

0
YZF R 125 (Yamaha)

Die YZF R125 ist ein echt schönes Motorrad, welches sehr sportlich daherkommt. Die Lenkerstummel sind recht tief und man sitzt deutlich gebückter auf ihr als auf der MT. Dennoch ist sie, wie alle anderen 125er auch, keine richtige SSP sondern sieht nur so aus.

Wenn Supersportler, dann Honda NSR :D

Sorry hatte nur 9 :/

0
YZF R 125 (Yamaha)

Schnellste und schönste 125er

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab mehr Ahnung als angebliche Experten.

Schnellste? 145 schaff ich mit meiner gixxer

0

Was möchtest Du wissen?