Welches team pokemon go WARUM?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir werden die Teams doch vorgestellt, wofür sie stehen und was sie erreichen wollen. 
Je nach dem was dir wichtig ist, danach hab ich mich entschieden. 
Jeder sollte selbst entscheiden und sich nicht von der Masse leiten lasse ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer der Farbe und Anzahl an Leuten im jeweiligen Team gibt es keinen Unterschied. Es gibt keine spielerischen Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schwarz bevorzugen jetzt ist es halt rot und es ist völlig egal, zumindest derzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielerisch gibt es zwischen den Teams kaum Unterschiede. Entscheide dich aber für Rot, weil dort nur die coolen sind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das, was dir besser gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?