Welches Team ist eurer Meinung nach Topfavorit in der diesjährigen NBA-Season?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

KD hat WWIII gestartet LMAO...

Ja Cavs sieht schon unbesiegbar aus. Aber IT sollte der startende PG sein und Rose der Ersatz. Ich tippe auf Cavs diesmal.

In China gibt's schon ein Schlagwort:"James and Wade were together wITh TT and Rose." [TT ist in China die Abkürzung für Kondom.]

Ich schätze OKC leider nicht hoch, denn Westbrook, George und Anthony sind alle Solo-Spieler. Übrigens werden alle drei nächtes Jahr komplett Free Agents. 

In Rockets gibt's jedoch das beste Duo für Rückfeld. Darauf freue ich mich auch.

Hey,
also ich denke dass der NBA-Titel auch dieses Jahr über die Warriors gehen wird...die wichtigen Spieler sind alle geblieben, auch ihr Alter lässt nicht auf baldige Leistungsschwankungen schließen wie es bei älteren Spieler oft ist...
Als stärksten Konkurrenten sehe ich ebenfalls erneut die Cavs, auch wenn sie Kyrie Irving haben gehen lassen, denke aber dass Isaiah Thomas ihn sehr gut ersetzten wird. Im weiteren Kreis sehe ich OKC, die sich mit Paul George und Carmelo Anthony nochmal sehr starke Mitspieler für den letztjährigen Alleinunterhalter Westbrook geholt haben, die denke ich können auch was reißen.
Gruß Tobi

Issaiah Thomas nicht zu vergessen ;)
Ich denke du überschätzt Rose und Wade ein wenig aber auch ich halte es für sehr gut möglich dass die Cavs sich diese Saison die Meisterschaft holen aber denke der Konkurrent heißt definitiv golden state und nicht okc denn hinter westbrook und Paul George kommt da eben nicht mehr all zu viel Qualität

Was möchtest Du wissen?