Welches Team gewinnt den SuperBowl 50?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Lieblingsteam sind ja die Seahawks und meiner Meinung nach haben die auch eine Titelchance. Der Anfang der Saison war schwach aber sie haben sich gebessert und die letzten Spiele alle gewonnen.

Die Panthers sind auch richtig stark, genauso wie die Cardinals und die Pats. Wobei ich denke das die Pats nur richtig gut sind, wenn die ganzen Verletzten wieder kommen.

Ich hoffe ja die Seahawks gewinnen aber die größte Chance haben die Panthers....

Das war meine Meinung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Super Bowl - Tipp seit ein paar Wochen: Cardinals gegen Patriots, mit der Hoffnung, dass die Cards gewinnen, aber der Befürchtung das es die Patriots machen.

Dabei bleibe ich im Moment auch, unabhängig von den Verletzungen, die beide Teams gerade haben.

In der AFC sehe ich aktuell kein Team, das die Patriots ernsthaft gefährden könnte. Am ehesten im Moment vielleicht die Steelers, wenn die einen Lauf bekommen.

In der NFC halte ich Seattle & die Packers für überschätzt & traue ihnen in den Play offs weniger zu als den Cardinals. Carolina hat einen Lauf, aber die sind auch mal fällig für eine Niederlage bzw. schwächere Spiele. Ich befürchte das kommt gerade in den Playoffs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panthers sollten Sie so weiterspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?