Welches Tattoostudio? (Baden-Württemberg)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

<a href="http://www.smilindemons.de/" target="_blank">http://www.smilindemons.de/</a>

Ich empfehle dir das Smilin Demons in Mannheim!!!

Der Chef dort ist ein Studierter Maler und ist Super-ich war mal zu einer Beratung da...es ist ein sehr kleines Studio-die Internetseite täuscht da etwas aber die haben echt Ahnung....sie haben auch Gasttattoowierer ausm Ausland und einen Lehrling der echt was drauf hat....sie haben KEINEN PC !!!! Und dein Wunschtattoo wird zuerst dirket auf das Körperteil gemalt - komplett wo du es hinhaben möchtest...... Abfotografiert und dann kannst du dich entscheiden....

Ich war zur Beratung und hätte es gerne ausführen lassen ,bei mir bin ich am lieben Geld gescheitert- der Chef nimmt 200Euro die Stunde-der Lehrling 150 Euro-das war mir dann doch zu teuer!!!!!!

Aber ich habe einen Arbeitskollegen der hat sich da tattoowieren lassen.....der Hammer-das ist echte Qualität und die Beratung ist kostenlos!!!!!! Viel Erfolg ----wünscht Petra

Was möchtest Du wissen?