Welches Tattoo-Motiv würdet ihr auf euren rechten Mittelfinger stechen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Siegelring mit einem Herz darin abbilden.

Wenn du selbst nicht weißt was für eins, direkt gar keins machen.
N tattoo soll dir gefallen, deine Idee sein und nicht von irgendwem ne idee nur weil es "gut" aussieht

Wenn du nicht Mal weißt, was du drauf haben willst lieber gar nichts.

Der Mittelfinger wäre überall sichtbar. So ein blöder Trend! Erinnert an Arschgeweihe.

Wenn man ein Tatoo wirklich will weiß man auch welches Motiv und an welcher Stelle.