Welches Tattoo für einen schlanken Typen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, ein Tattoo sollte was ganz persönliches sein, etwas, womit man was verbindet, was einem etwas bedeutet ... oder was einem ganz besonders gefällt ...

Sonst hast du nicht lange Freude dran ... und deswegen würde ich mir nichts stechen lassen, was mir jemand empfiehlt, der mich nicht persönlich kennt ...

Geh in ein gutes Studio und lass dich beraten, ein guter Tättowierer entwirft dir was ganz persönliches, eigenes ....

34

so ist es also--->DH!!

0

Also andere ein Tattoo aussuchen lassen ist nicht unbedingt die beste Vorraussetzung.

Also ob man schlank oder dick ist spielt doch keine Rolle....

Das tattoo soll dir gefallen...

Also ich hab mir letztes Wochenende Schädel auf den unterarm stechen lassen, als Vorlage hat ein Gemälde von Jegg Gogue gedient welches mein Tätowierer verändert hat.

Überleg es dir gut was du dir machen lässt

20

Lies meine Frage: Ich sagte: "Ich würde mich über gute Ideen freuen!" und nicht "Sucht ein Tattoo für mich aus!"

Aber ich danke Dir natürlich trotzdem für die Anregung.

0

Wie zeichnnet man das Tattoo?

Wie zeichnen die Künstler die Tattoos, die sie in Auftrag bekommen? Wenn sie zB ein Auftrag haben, dass sie ein Tattoo zeichnen sollen für Ober,- und Unterarm, zeichnen sie dann erst den Arm auf ein Blatt und zeichnet dann jeweils immer die Perspektiven, oder zeichnen sie das Motiv einfach so als wäre es auf einem ebenen Untergrund, wie zB der Rücken?

...zur Frage

Schmerzen beim Stechen eines Tattoos am Unterarm?

Hallo, ich und mein Vater wollen uns an meinem 16. Geburtstag ein Tattoo stechen lassen. Es soll am Unterarm auf der Innenseite sein. Gesagt sei, dass ich relativ schlank bin und meine Arme auch nicht die dicksten sind. ^_^

...zur Frage

Tattoo Deathly Hallows Motiv Kosten

Hallo, also ich will mir für meinen 16. Geburtstag in zwei Wochen ein Tattoo stechen lassen und zwar dieses Motiv (Bild) am Unterarm/Handgelenk. Es sollte nicht ziemlich groß werden (so 4cm hoch und 3 cm breit) und auch nur in schwarzer Farbe, also ein eher einfaches Motiv. Weiß jemand wie die Kosten ungefähr für so ein Tattoo stehen und wie lange würde ein Tätowierer dafür brauchen?

...zur Frage

Steht so ein Unterarm-Tattoo auch Männern?

Hey,

würde mal gerne eure Meinung zu diesem Tattoo hören, kann das auch von Männern getragen werden oder sieht das schon zu "weiblich" aus?

Zur info bin 26 Jahre und eher schlank von der Figur, das Tattoo soll wenn dann auf den Unterarm kommen.

Und bitte keine Antworten wie tattowiere dir doch was du willst^^

...zur Frage

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

Preise für die 2 Ringe am unterarm?(tattoo)?

Ich glaube die meisten wissen welches Motiv ich meine und ich weiß auch das es immer unterschiedlich ist aber wollte nur nach einem messwert fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?