Welches Tattoo für einen schlanken Typen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, ein Tattoo sollte was ganz persönliches sein, etwas, womit man was verbindet, was einem etwas bedeutet ... oder was einem ganz besonders gefällt ...

Sonst hast du nicht lange Freude dran ... und deswegen würde ich mir nichts stechen lassen, was mir jemand empfiehlt, der mich nicht persönlich kennt ...

Geh in ein gutes Studio und lass dich beraten, ein guter Tättowierer entwirft dir was ganz persönliches, eigenes ....

so ist es also--->DH!!

0

Also andere ein Tattoo aussuchen lassen ist nicht unbedingt die beste Vorraussetzung.

Also ob man schlank oder dick ist spielt doch keine Rolle....

Das tattoo soll dir gefallen...

Also ich hab mir letztes Wochenende Schädel auf den unterarm stechen lassen, als Vorlage hat ein Gemälde von Jegg Gogue gedient welches mein Tätowierer verändert hat.

Überleg es dir gut was du dir machen lässt

Lies meine Frage: Ich sagte: "Ich würde mich über gute Ideen freuen!" und nicht "Sucht ein Tattoo für mich aus!"

Aber ich danke Dir natürlich trotzdem für die Anregung.

0

Woher bekomme ich eine Vorlage für ein Tattoo?

Hey Leute, Ich will mir ein Tattoo stechen lassen. Ich will mir nicht irgendein Motiv aus dem Internet oder einem Buch raussuchen, es soll ja einzigartig sein. Außerdem habe ich genaue Vorstellungen wie es aussehen soll. Ich würde die Vorlage am liebsten selber Zeichnen aber ich kann leider so absolut gar nicht Zeichnen. Also wo kann ich mir mein Motiv nach meinen Vorstellungen vorzeichnen lassen? Danke

...zur Frage

Steht so ein Unterarm-Tattoo auch Männern?

Hey,

würde mal gerne eure Meinung zu diesem Tattoo hören, kann das auch von Männern getragen werden oder sieht das schon zu "weiblich" aus?

Zur info bin 26 Jahre und eher schlank von der Figur, das Tattoo soll wenn dann auf den Unterarm kommen.

Und bitte keine Antworten wie tattowiere dir doch was du willst^^

...zur Frage

Tattoo vorlage kurzfristig ändern?

Hallo ich habe heute ein tattoo termin. Das motiv steht fest.. aber war vorher geplant das es auf den rechten unterarm kommt. Aber ich hab mir das gestern nochmal durch den kopf gehen lassen und hätte ed lieber auf den linken unterarm. Meine frage ist wenn er bedtimmt heute schon die vorlage fertig hat ist es möglich das heute schnell spiegelverkehrt zu machen? Wie läuft das ab?

...zur Frage

SVV Tattoo cover up?

Hey Leute, wie oben schon erwähnt, habe ich Narben vom selbst verletzenden Verhalten und würde diese jetzt gerne mit einem Tattoo überdecken.

Es sollte etwas sein, dass mich mit dem Thema abschließen lässt, allerdings bin ich mir nicht sicher was genau ich mir stechen lassen soll.

Ich fände es super nett, wenn Ihr mir ein paar Ideen schreiben könntet.

Es sollte ein Motiv sein das den kompletten Unterarm abdecken kann.

Super wäre auch, wenn Ihr Motive kennt, die eine tiefere Bedeutung haben.

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Würdet ihr, wenn ihr könntet, die Erde verlassen?

Nehmen wir an, ihr hättet die Möglichkeit die Erde bzw. unser Sonnensystem zu verlassen und zu einem Erd-ähnlichen Planeten zu reisen (mit einer Crew von ca. 50 Leuten), um dafür zu sorgen dass sich die Menschheit im Universum ausbreitet.

Würdet ihr diese Reise antreten, oder nicht? (Ist unwahrscheinlich ich weiß, aber ist mal ein Gedankenspiel)

...zur Frage

Preise für die 2 Ringe am unterarm?(tattoo)?

Ich glaube die meisten wissen welches Motiv ich meine und ich weiß auch das es immer unterschiedlich ist aber wollte nur nach einem messwert fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?