Welches tattoo findet ihr am schönsten?

...komplette Frage anzeigen Das (1) - (Tattoo, schön) Nur den Schriftzug (2) - (Tattoo, schön) Oder das? (3) - (Tattoo, schön)

9 Antworten

Das dritte, allerdings sieht man da sehr oft. Nimm am besten eine Tattoo Vorlage die noch keiner hat, also etwas das du als Bild oder zeichnung siehst und es dir neu zeichnen lässt und nichts was du als Tattoo siehst

Willst du wissen, welches dieser drei generischen Tattoos du dir für immer unter die Haut ballern lassen sollst? Wie wäre es mit einem Unendlichkeitssymbol oder einem Stacheldraht um den Oberarm? /smh

wie du dass hier schon beantwortet bekommen hast, lass dich nicht von anderen beeinflussen. Am besten einfach machen lassen was dir gefällt. Aber das natürlich gut überlegt. Die Tattoos hier sind auch nicht meine Geschmaksrichtung aber DU selber kannst damit lang glücklich sein - punkt. Ich finde selbst ein Arschgeweih nicht so tragisch ( immer noch besser als Hipster - Vollbart )

Keines. Das sind dermaßen fantasielose Massentattoos, für die man sich in 10 Jahren genauso schämt, wie heutzutage für ein Arschgeweih.

Ich finde 2 gut weil es groß ist und ein Hingucker ist es auch. 1 ist klein 3 sieht auch gut aus aber 2 ist besser :)

Diese Frage ist absolut sinnfrei. Ein Tattoo ist eine persönliche Angelegenheit und muss ausschließlich dir selber gefallen. Wenn du fragen musst, wie es den anderen gefällt, dann solltest du die Finger davon lassen. Dann bist du für sowas geistig noch nicht reif genug.

Oh mein gott, ich warte echt auf den tag, an dem mal jemand bei tattoos individuell ist. Das hat doch jede dritte tussi am handgelenk... grow up and get your own stuff..

Keins davon solltest es dir nochmal überlegen

1! Den Rest sieht man zu oft.

Am besten jedoch keines :D

Was möchtest Du wissen?