Welches Tattoo findet ihr am Handgelenk schön?

kleiner stern - (Tattoo, Handgelenk) kleine figur - (Tattoo, Handgelenk) schildkröten <3 - (Tattoo, Handgelenk)

7 Antworten

  1. Wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will, sollte man zu mindest selbst wissen was man schön findet und nicht zuerst fremde Leute aus dem Internet fragen.. Willst du das Tattoo für dich oder damit es anderen gefällt und du Aufmerksamkeit bekommst?
  2. "Copycats, nein danke!" Lass dir was eigenes einfallen.. Schon tätowierte Motive sollte man nicht einfach 1:1 kopieren und das würde auch kein einigermassen vernünftiger Tätowierer machen..
  3. Das Handgelenk ist wirklich nicht die geeignetste Stelle für ein Tattoo, da es mit der Zeit, wenn nicht schon beim Stechen, verlaufen kann.. Such dir einen guten Tätowierer und lass dich ausführlich beraten..
  4. Mit 14 wirst du übrigens gar kein Tattoo bekommen..

Ich finde das Unendlichzeichen immer sehr hübsch :) Oder nur ein Wort wie zB "Reason" :)

So lange du dich nicht entscheiden kannst, lass' es bitte! Wir können dir das nicht abnehmen. Zudem jedes Motiv an jedem Handgelenk einfach auch ganz anders aussieht.

Ich selbst habe am rechten Handgelenk den Namen meinen verstorbenen Vaters.

Wirklich, so lange du unsicher bist: Finger weg! Und wenn du darüber noch nachdenken musst, ob ein Motiv kitschig aussieht, oder nicht, sprich daran interessiert bist, wie die "Umwelt" auf das Tattoo reagiert, dann bist du sowieso noch nicht reif dafür. Ein Tattoo lässt man sich für sich stechen, nicht für andere.

Btw...ein Motiv "kopieren" sollte man auch nicht. Man selbst möchte sein eigenes Motiv ja auch nicht an jedem x-beliebigen Handgelenk sehen, oder?

Tattoo am Handgelenk - Frage wegen Ader.

Ich bin 17 und habe schon zwei Tattoos (einmal außenseite Unterarm und das Zweite Innenseite Oberarm) und nun wollte ich mir gerne ein drittes stechen lassen. Mein Vater ist damit einverstanden,da er meint es seie mein Körper und er das Motiv auch sehr schön findet. Nun möchte ich das auf der Innenseite vom linken Handgelenk stechen lassen..

Allerdings sind da die Adern und ich stelle mir das immer sehr unangenehm vor,da dort die Adern sind. Kann es nicht passieren,dass der Tättowierer da rein sticht? Schließlich scheint da ja nicht wirklich viel Haut und Fleisch zu sein..

Und wie viel kostet ein Tattoo da ungefähr? Ich werde mir wahrscheinlich ein Schriftzeichen Tättoowieren lassen.. Es wird

" Warrior"

sein..

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Tattoo und Beziehungsaus

Kommen wir direkt zum punkt.

Meine freundin will sich ein tatoo stechen wir ind momentan seit 2 jahren zusammen und ich uberlegte bis vor kurzem sogar sie zu heiraten bis der tag kam an dem sie beschlossen sich ein tattoo zu stechen.

Ich liebe sie wirklich das tattoo wäre eigentlich kein grund um sich zu trennen. Viel mehr ist es dass sie einfach ohne rücksicht auf meine gedanken handeln würde, es ist schliesloch kein piercing was man einfach abnehmen kann und gut ist. Man wird es ein lebenlang tragen. Ein anderer grund ist auch dass ich dieses tattoo nicht wirklich schön finde es ist etwas ähnliches wie ne sonne am handgelenk ca 9-12 cm GROSS ausserdem ist es ein bedeutungsloses weil sie es ja einfach schön findet. Sie nimmt keine rücksicht auf meinen gedanken weil es ja ihr körper ist und ich sie ja nicht wegen ihrem körper liebe sondern

...zur Frage

Tattoo für die Familie? Abwertend?

Ich habe meiner Mutter gerade gezeigt und erklärt das und was ich für ein Tattoo stechen lassen will. Ein feines Kreuz am Handgelenk mit Rosen die sich darum zieren, wo daneben steht „La Familia“. Jedes Detail hat auch eine Bedeutung und ich habe mir echt Mühe dabei gegeben. Ihre Reaktion war ein komisch abwertender Blick und ein „oh Gott“ das sieht ja aus wie der Tod. Hat es voll ins lächerliche gezogen und die ganze Zeit nur „oh Gott“. Sie findet das nicht schön und hat voll daran rumgemeckert.

Sollte ich es jetzt lassen und findet ihr es Okay das die eigene Mutter auf sowas schönes so abwertend reagiert? Mich macht das ganze gerade ziemlich traurig..

...zur Frage

Handgelenk , Tattoo , schmerzen

Hallo ich (16) lasse mir am 19.06 ein Tattoo am Handgelenk stechen (linke Seite ) kann mir jemand was du den schmerzen sagen ?

Lieben dank !

...zur Frage

Erstes Tattoo als Mann am Handgelenk

Hallo zusammen, Ich bin 16 und möchte mir mein erstes Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Nun weiss ich nicht was ich mir stechen sollte. Ich habe an mein Geburtsdatum auf römisch gedacht, jedoch sieht dieses beschissen aus ( 5.10.1997 = V.X.MCMXCVII). Habt ihr welche Vorschläge welches Motiv besonders gut aussieht für einen jungen Mann wie mich? Gruss.

...zur Frage

Schmerzen beim Tattoo stechen am Handgelenk ( Erfahrungen )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?