Welches Tattoo findet ihr am Handgelenk schön?

kleiner stern - (Tattoo, Handgelenk) kleine figur - (Tattoo, Handgelenk) schildkröten <3 - (Tattoo, Handgelenk)

7 Antworten

  1. Wenn man sich ein Tattoo stechen lassen will, sollte man zu mindest selbst wissen was man schön findet und nicht zuerst fremde Leute aus dem Internet fragen.. Willst du das Tattoo für dich oder damit es anderen gefällt und du Aufmerksamkeit bekommst?
  2. "Copycats, nein danke!" Lass dir was eigenes einfallen.. Schon tätowierte Motive sollte man nicht einfach 1:1 kopieren und das würde auch kein einigermassen vernünftiger Tätowierer machen..
  3. Das Handgelenk ist wirklich nicht die geeignetste Stelle für ein Tattoo, da es mit der Zeit, wenn nicht schon beim Stechen, verlaufen kann.. Such dir einen guten Tätowierer und lass dich ausführlich beraten..
  4. Mit 14 wirst du übrigens gar kein Tattoo bekommen..

Ich finde das Unendlichzeichen immer sehr hübsch :) Oder nur ein Wort wie zB "Reason" :)

So lange du dich nicht entscheiden kannst, lass' es bitte! Wir können dir das nicht abnehmen. Zudem jedes Motiv an jedem Handgelenk einfach auch ganz anders aussieht.

Ich selbst habe am rechten Handgelenk den Namen meinen verstorbenen Vaters.

Wirklich, so lange du unsicher bist: Finger weg! Und wenn du darüber noch nachdenken musst, ob ein Motiv kitschig aussieht, oder nicht, sprich daran interessiert bist, wie die "Umwelt" auf das Tattoo reagiert, dann bist du sowieso noch nicht reif dafür. Ein Tattoo lässt man sich für sich stechen, nicht für andere.

Btw...ein Motiv "kopieren" sollte man auch nicht. Man selbst möchte sein eigenes Motiv ja auch nicht an jedem x-beliebigen Handgelenk sehen, oder?

Was möchtest Du wissen?