Welches Tattomotiv zu Ungarn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, ich habe mich jetzt für einen Turul entschieden, das ist ein Vogel aus einem ungarischen Märchen.

0

Lass dir etwas einfallen, was DU damit verbindest und welches Bild du dafür im Kopf hast. Vielleicht eine Kindheits Erinnerung oder einen Spruch von damals.

Wie wärs etwas mit König Árpád?

auch nicht wirklich mein Ding, aber danke für die Idee :)

0

Eine Pusztaszene mit Ziehbrunnen? Oder einen Hunnenkrieger?..oder einfach nur eine stilisierte Salami