Welches Taschenmesser?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mora ist gut und preiswert, das ist richtig.

DraQZ 04.12.2013, 16:31

Cool, danke! :-)

0

Sieht vertrauenerweckend aus; stolzer Preis! Da die Auswahl auch an guten "Taschenmessern" sehr gross und nicht gerade übersichtlich ist, würde ich mir ein solches lieber erstmal im Fachgeschäft ansehen und in die Hand nehmen. Auf "rostfreie Garantie" achten! Ein Messer wie das beschriebene würde ich lieber nicht in die Tasche stecken!! Taschenmesser haben eine einklappbare Klinge und sind erheblich unfallfreier "am Mann" bzw. in der Tasche zu tragen.

http://www.dmax-shop.de/outdoor/messer/

Bear Grylls hat die Erfahrung!

DraQZ 04.12.2013, 16:29

Bear Grylls wird sehr viel schlechtes erzählt!

Hast nicht wirklich Ahnung davon oder?

1
Rini123 04.12.2013, 19:53
@DraQZ

Bear Grylls ist billigster Merchandise, jeder der was anderes behauptet ist ein Couchsurvivor.

1

Was möchtest Du wissen?