Welches Tarnmuster tarnt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Multicam 0%
Oliv 0%

5 Antworten

Mit Tarnmustern wie Multicam hab ich schon viele gute Erfahrungen gemacht,     aber in Nadelwäldern nicht wirklich effektiv (eher auffallend).

Multicam eignet sich gut für Felder&Laubwälder.
In Nadelwäldern hab ich die besten Erfahrungen mit Flecktarn gemacht. Oliv ist aber die beste Alternative, da es überall einigermaßen zuverlässig tarnt. Oder kauf dir einfach ein paar Rucksacküberzüge und Ponchos, aber in Ponchos wird's im Sommer ziemlich Heiß😓. Mit sowas kannst du dich immer an die jeweilige Umgebung anpassen. Ich hoffe es hat dir was geholfen😉

Sehr effektiv ist Vegetato, MARPAT, Digital Tigerstripe und der gute alte Flecktarn also für Deutschen Boden versteht sich. Ansonsten einfach mal im Internet schauen es kommen mommentan immer neue Tarnmuster raus (die sich alle ein bisschen ähneln). Früher gab es Tigerstripe, ERDL und DPM und das wars dan auch. ansonsten http://www.hyperstealth.com/camouflagepatterns.html oder geh auf camopedia.com

Das kommt ganz auf die Umgebung an, z.B.Flecktarn ist geil in Dunklen Wäldern doch in einer Wüste sieht man dich sofort.

Softair tarnung

Hi ich wollte meine waffe tarnen, mit chilie oder etc. kann ich mir das selbermachen (und wenn ja wie) oder sollte ich mir was kaufen und wenn ja wo??

...zur Frage

Airsoft Kleidung und MOLLE System?

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach guter und robuster Tarnkleidung für Airsoft. Ich tendiere zwischen den Farben:

Multicam Black Canadian Digital

Bei Multicam Black würde ich einen Schwarzen Plattenträger mit MOLLE Taschen benutzen. Bei CAD würde ich am liebsten ein Plattenträger und MOLLE System in der gleichen Farbe haben, also CAD.

Im Internet habe ich bis jetzt leider keinen guten Shop für die genannten Camo's gefunden. Habt ihr vielleicht noch Ideen oder Tipps in welchen Shops ich mich für die Sachen umschauen kann?

MfG

...zur Frage

Kann man Kunstblut auch in die Haare "schmieren?"

Hallihallo ihr Lieben!

Ich gehe am Samstag auf eine Zombie-Apokalypse-Geburtstagsparty. Kontaktlinsen sind bestellt, dazu Kunstblut (Eulenspiegel 405192 - Filmblut / Blutgel dunkel, 18 ml Tube). Laut der Beschreibung ist es sehr ergiebig, trocknet nur sehr langsam.

Ich hatte mir erst überlegt mit Directions (Haarfärbemittel) in rot einen "blutigen Handabdruck" auf meine Haare zu machen, doch da mein haar sehr hellblond ist, würde sich das nie wieder ganz rauswaschen, was ich nicht riskieren will.

Meine Frage ist also: kann man sich das oben genannte Kunstblut gefahrlos in die Haare schmieren? lässt sich das einigermaßen gut wieder auswaschen oder sollte ich es doch besser bei der Kleidung belassen?

Danke schon mal für alle Antworten!

...zur Frage

Welches dieser Tarnmuster tarnt am besten im Wald ...?

Welches dieser Tarnmuster tarnt am besten im Europäischen Mischwald (Südösterreich) Ich möchte ja lieber kein Flecktarn oder Olive , und hätte was , das nicht so viele haben , hab die anderen aber auch als Antwort angeboten , bitte eine Antwort auswählen und die Begründung , ich will keine anderen Tarnfarben vorgeschlagen bekommen -.-

Danke schonmal im Voraus :

Ich denke ich nehme eher Multicam , was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?