Welches Tarifgebiet für Zusatzticket?

2 Antworten

Da wählst du jeweils das Tarifgebiet aus, in dem deine Fahrt beginnt, also bei der Hinfahrt Mönchengladbach, bei der Rückfahrt Duisburg.

Heute brauchst du übrigens zu einem Ticket 2000 kein Zusatzticket.

Danke für ihre hilfreiche Antwort. Brauche ich bei einem Monatsticket generell am Wochenende nix anderes wenn ich in NRW fahre??

Hallo,

Fahr doch einfach nach Gladbach und hol dir dort am Ticketautomaten das Zusatzticket, da musst doch eh hin, die Dinger in Rheydt sind öfters Schrott und nehmen das Geld nicht an.