Welches Tagebuch gefällt euch am meisten?

 - (Umfrage, Tagebuch, Amschönsten )  - (Umfrage, Tagebuch, Amschönsten )  - (Umfrage, Tagebuch, Amschönsten )  - (Umfrage, Tagebuch, Amschönsten )

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Follow your Dreams 🔮 60%
My Secret Dairy 🎉 15%
My Secrets 💝💖 15%
💜💜💜💜 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
My Secret Dairy 🎉

Hey!

My Secret Diary🎉

Also ich finde das richtig toll!

Es sieht so verspielt aus...

Aber auch das letzte finde ich ganz gut.

Das lilane gefällt mit nicht so weil es etwas altmodisch aussieht...

Suchst du dein neues Tagebuch??

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich 🌺

LG 🤗🙌🏻🌸

Oha, danke für deine tolle Antwort,sie hat mir echt sehr geholfen 🥰

1
My Secret Dairy 🎉

Finde es sieht optisch am besten aus, ich mag aber auch das Lilane :)

Follow your Dreams 🔮

Hola!!!❤❤❤

Ich finde das 1 wunderschön❤😊

Deine Toni

Danke für deine Antwort Toni ❤️❤️

5
Follow your Dreams 🔮

Gefällt mir am besten :))

Follow your Dreams 🔮

Das erste gefällt mir am besten.