Welches Tablet würdet Ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für € 139,-- gibt es ein durchaus wertiges Windows Tablet mit Quad-Core Prozessor und Windows 8.1 (Update auf Windows 10 geht) , einem 16GB Flash-Laufwerk, das überraschend flüssig läuft (Internet, Office, Filme). Nen 10er für die Speicherweiterung über microSD und Anschlussmöglichkeiten über USB-OTG-Kabel oder Bluetooth für Maus, Tastatur, Headset etc. runden die Leistung ab. Als Bonbon gibt es noch eine 1-Jahreslizenz Microsoft Office 365 oben drauf.

http://www.notebooksbilliger.de/tablets/mp+man+tablets/mp+man+windows+tablet+mpw100

SIM-Karte oder vielleicht noch LTE kannst Du bei Deinem Budget allerdings nicht verlangen. Das Handy als mobiler Hotspot ist doch eine Alternative?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanni1991
17.11.2015, 11:04

Super vielen dank für diese ausführliche Antwort!

Das werde ich mir mal näher ansehen. 

Ja gut das habe ich mir schon gedacht, dass ich für das Budget nicht alles haben kann. Aber das bietet schon mal mehr als erwartet :)

0

Was möchtest Du wissen?