Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen für Uni?

3 Antworten

Also ich bin zwar nicht auf der Uni, aber ich habe ein ,,Microsoft Surface go" und komme damit super zurecht, auch wenn ich mal etwas für die Schule machen muss.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

L. G. Handball2007

ist am Ende eigentlich total egal weil es auf deine Präferenz ankommt womit du dich am wohlsten fühlst

Ich persönlich habe das Samsung Tab für die Uni und bin sehr zufrieden damit.

Das iPad wird vermutlich ein bisschen besser sein, kostet aber auch dementsprechend.

Ein neues IPad kostet nur 350€

0
@Betonmischa420

Und das wars mit der sachlichen Diskussion. Schade, ich dachte, du wärst ein intelligenter Mensch. Aber hey, viel Glück in deinem traurigen Leben. Ich verstehe, dass du deine Wut hier rauslassen musst. Cüüs!

0

Ja also kaufe mir entweder Samsung oder Windows. Weiß aber noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?