Welches Tablet ist zum spielen am besten geeignet?

12 Antworten

Das iPad Air 2. Super starker Prozessor, alles läuft flüssig, die Akkulaufzeit ist sehr gut und es liegt (besonders wegen dem geringen Gewicht) super in der Hand.

Zusätzlich ist iOS extrem sicher, super einfach und intuitiv zu bedienen und der Support bei Apple ist einmalig gut.

Du kannst entweder ein Gaming Tablet kaufen oder du bleibst bei den Standardtablets. Ich denke mal, dass es auf allen flüssig läuft. Nur die Spieleauswahl ist verschieden.

Ich würde dir zum Spielen defintiv das neue iPad Air 2 empfehlen. Es hat eine super Leistung. Auch erscheinen Spiele häufig für iOS zuerst und haben dort eine viel bessere Qualität.

wie kann man aufm base tablet android erneuern?

hallo ich habe das zte tablet von base und meine adroid version ist 2.2 nur damit kann ich die meisten spiele nich spielen und so wie kann man das erneuern?

...zur Frage

Kann man Pokemon Go auch zuhause und offline spielen?

Muss man um es zu spielen immer draußen laufen? Und wenn man kämpfen will muss man immer zu den arenas laufen? Kann man nicht von zuhause aus spielen auch  wenn kein arena in der nähe ist?

...zur Frage

Ist Amd Ryzen 7 2700X gut geeignet für Spiele?

Also kann man damit alle aktuellen Spiele flüssig spielen? Will kein Intel, da es für mich teuer ist.

...zur Frage

Gesprächspartner und Spielesound am iPhone gleichzeitig?

Hallo zusammen.

Ich und ein guter Freund spielen abends im Bett gern noch ne Runde PUBG Mobile. Wir halten miteinander über Whats App Telefon Kontakt. Bei ihm ist das kein Problem, den er hat Android und kann Spielesound und den Gesprächspartner gleichzeitig hören, aber sobald ich es versuche ist der Sound von Pubg Mobile weg, obwohl das in einem solchen Spiel ein wichtiges Kriterium ist. YouTube schauen und andere Spiele kann ich gleichzeitig spielen und habe auch Sound, aber bei diesem geht das nicht, an was liegt das?

...zur Frage

Lohnt es sich noch Ei iPad Air oder Mini 2 zu kaufen?

Wie lange bekommen die Geräte das aktuelle IOS?

Ich möchte mit dem Tablett:

Einfache Dokumente erstellen
Im Internet surfen/recherchieren
Ein wenig spielen

...zur Frage

Warum hat Clash of Clans immer noch keine iPhone X Anpassung? Ist es echt so schwer das umzusetzen?

Schon 4 Monate aufm Markt ist das iPhone X doch ich muss COC immernoch mit schwarzen Rändern spielen, ist das echt so schwer umzusetzen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?