Welches Tablet ist zum spielen am besten geeignet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde dir zum Spielen defintiv das neue iPad Air 2 empfehlen. Es hat eine super Leistung. Auch erscheinen Spiele häufig für iOS zuerst und haben dort eine viel bessere Qualität.

Das iPad Air 2. Super starker Prozessor, alles läuft flüssig, die Akkulaufzeit ist sehr gut und es liegt (besonders wegen dem geringen Gewicht) super in der Hand.

Zusätzlich ist iOS extrem sicher, super einfach und intuitiv zu bedienen und der Support bei Apple ist einmalig gut.

iPad Air 2: Es gibt kein iOS Gerät das schneller ist, daher sollte jedes Spiel dort flüssig laufen ;)

Ich würde auf jeden Fall eins von Apple oder Sony nehmen, haben beide eine super Leistung

Du kannst entweder ein Gaming Tablet kaufen oder du bleibst bei den Standardtablets. Ich denke mal, dass es auf allen flüssig läuft. Nur die Spieleauswahl ist verschieden.

IPad Air 2 oder iPad mini 3 das hat eine bessere Auflösung

iPad Air 2. Damit läuft wirklich alles flüssig.

Nvidia Shield ist echt gut. Hat den besten mobilen Grafikprozessor auf dem Markt

Auf jeden Fall das iPad air 2 das kostet zwar seinen Preis ist aber auch das schnellste und aller beste

Das iPad Air 2

Was möchtest Du wissen?