Welches Tablet ist für mich am besten geeignet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab ein Lenovo Yoga Tablet 2 (8 Zoll) und bin zufrieden damit. Gerade der integrierte Ständer macht das Teil schön praktisch so dass ich es eigentlich überall verwenden kann. Vor ein paar Monaten für 149€ bei Amazon.  Gibts auch als 10-Zoll-Variante und das Yoga Tablet 3 ist auch schon raus, die yoga Tablet 3 haben allerdings nur 1 GB RAM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend

Ich kenne mich leider nur minimal mit Tablets aus. Aber ich würde dir dieses hier empfehlen:

http://www.amazon.de/Samsung-Tablet-PC-Quad-Core-Android-schwarz/dp/B00VFIWKIQ

Es entspricht deinen Bedingungen technisch ist es auf einem neuen Stand (Betriebssoftware, Quadcore, etc.). Falls du das Tablet als Fernbedienung benutzen möchtest, musst du dir soweit ich weiss eine App herunterladen und dann sollte es gehen.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig Überblick verschaffen konnte. 

Beste Grüsse

Also wenn man sich ein Tablet zulegt wird man merken, je mehr Speicher einem zu Verfügung steht und je mehr Leistung es hat, desto weniger nervt es später wenn iwas hängt.
Ich kann dir sagen ich habe ein Sony Xperia Z2 Tablet, man legt dafür zwar auch knapp 400 Euro hin aber man hat alle Schnittstellen die man braucht, eine Infrarot Sensor für Fernbedienung und 32gb Speicher erweiterbar bis zu 128 was ausreichend ist.
Zudem hat es noch 3Gb Arbeitsspeicher und ein 2,3Ghz Prozessor dh. Ohne Hänger alles möglich gross genug ist der Bildschirm auch und es hat sich gelohnt.

Ich weiß nicht mehr genau wie das Tablet hieß,aber es kommt von acer kostet 70 € und hat eine ordentliche Leistung

Nimm das Nvidia Shield, das ist super.

Was möchtest Du wissen?