Welches Tablet ist besser, das von Amazon Fire HD 10 oder das Samsung Galaxy A 2016?

1 Antwort

Das Samsung Galaxy A 2016 bietet mehr Möglichkeiten und Freiheit.

Unterschied zwischen zwei Samsung Tablets und andere Tablet- Empfehlungen?

Hallo

Ich möchte mir gern ein Tablet kaufen und es soll nicht mehr als 350€ kosten. Bis jetzt hat mich das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 T580N angesprochen, da gibt's aber auch noch das Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 T585N, ich wollte fragen ob mir wer die Unterschiede erklären könnte da ich ein kompletter Noob auf dem Gebiet bin. Und falls ihr noch andere Tablets empfehlen könnt wäre ich euch auch sehr dankbar.

...zur Frage

Amazon Kindle Fire HD - Frage zu Apps

Hallöchen ;-) Folgende Situation: ich möchte mir gerne ein Tablet kaufen. Besonders wichtig wäre mir hier die Möglichkeit, eine Tastatur anzudocken UND ich benötige ein Schreibprogramm - das Open Office Dokumente öffnen kann (möchte nicht immer meinen Laptop rumschleppen). Außerdem wäre eine gute Akkulaufzeit auch nicht ungünstig.

Ich bin auf das Amazon Kindle Fire HD gestoßen und finde das, vor allem auch von der Akkulaufzeit super. Jedoch habe ich gehört, dass das Android hier abgeschwächt wurde und nun habe ich Sorge, nicht zu meinem Schreibprogramm zu kommen - man findet ja auch nix dazu -.- Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht und kann mit vielleicht weiterhelfen?!

Ich schwanke übrigens zwischen Kindle Fire HD, Asus Google Nexus 7 und Samsung Galaxy Tab 2 P3110. Das liegt in meinem Maximalbudget - bitte um Hilfe und Anregungen ;-)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie findet ihr das Tablet von Amazon?

Amazon
Fire HD 6, 15,2 cm (6 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

...zur Frage

📳! Wie erkennt man, ob ein Handy für anspruchsvollere Spiele geeignet ist?

Und was haben die Kerne und das GHz/Frequenzen/Takt damit zu tun?

...zur Frage

Lohnt sich ein Umstieg vom Samsunggalaxy s5 mini auf das samsung galaxy a5 2016?

Und welche handy ist Ansich besser?

...zur Frage

Flipboard auf Amazon Fire Tablet?

Kann man die App Flipboard auf dem Amazon fire Tablet installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?