Welches Tablet ist am besten von Apple oder samsung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir ein iPad Air 2, sind nimmer so teuer & das Teil ist immer noch sehr schnell. Ich habe selbst eins & ich bin sehr zufrieden damit :) Lass die Finger weg von Samsung Tablets, die sind zwar billig, aber nicht besser. Ein iPad fühlt sich sehr edel und ist es auch, super verarbeitet, das Retina-Display eines iPads ist viel schärfer. Zum Spielen ist auch ein iPad besser, da die Apps dort nicht nur schnell starten, sondern auch im Spiel sehr flüssig laufen. Wie immer alle sagen, Samsung habe mehr Leistung. Ja, bei den Smartphones ist es so, aber was bringt einem das, wenn ein iPhone mit iOS und schlechterer Hardware schneller und stabiler läuft? Nichts... Kommt aber drauf an, was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Sinn macht es da mehr ein samsung tablet zu nehmen deren Performance ist auch nicht schlecht hatte die mal in Saturn ausprobiert und sind  garnicht schlecht für das was du machen willst reicht das Samsung du kannst dann auch mal dann ein Vergleich zu android und ios machen und das billig zurück geben kannst du es ja immer 

Also ich persöhnlich bevorzuge Apple, klar ist das ziemlich teuer aber mein iPad habe ich jetzt auch schon 3 Jahre und es läuft noch immer super ... Und bei Apple finde ich das die Geräte nicht so viel an Wert verlieren... Ist aber natürlich deine Entscheidung ...

Ich würde dir ein Ipad Air 2 empfehlen. Es ist zwar schon seit zwei Jahren erhältlich, aber zählt immer noch zu den schnellsten Tablets. Ich habe meins seit zwei Jahren und es ist nie abgestürzt, hängengeblieben etc. Der Akku hat noch ordentlich Kapazität, obwohl ich es jeden Tag nutze, bis der Akku leer ist. 

Was möchtest Du wissen?