Welches tablet holen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir ein neues iPad mini empfehlen oder, für 49€ mehr, ein iPad 2, weil bei einem gebrauchten, zb. iPad 3, kann man sich nicht sicher sein, dass es nicht beschädigt ist oder, dass der Vorbesitzer da, durch zb. Apps oder so, irgendwelche Viren drauf geladen hat.

Ich würde das IPad kaufen dann hast du auf jedenfall eine wirklich gute Qualität.

ich würde ein gebrauchtes iPad kaufen (am besten bei ebaykleinanzeigen und vorher angucken und ausprobieren, mit glück kregst du auch ein iPad 3)

Eher das Sony XPERIA S / Z. Das ist zwar nicht was du geschrieben hast, ich empfehle es dir aber nur wärmstens!

Also ich habe das Samsung 2 und bin damit sehr zufrieden. Was es kostet weiß ich nicht, weil ich es damals zu nem Fernseher dazu bekommen habe. :-)

Hol dir ein Nexus 7. Das einzige Tablet, das sein Geld wert ist!

iPad 2 ist super, hab auch eins!

Was möchtest Du wissen?