welches tablet für spiele und internet aber auch uni?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir 3 Tablets empfehlen:

Wenn Uni\\Schule das wichtigste ist, dann ein Galaxy Note, da kannst du mit dem Pen sehr gut Notizen machen

Wenn spielen wichtiger ist, dann ein Nvidia Shield Tablet K1, damit kannst du sehr gut spielen, aber auch super z.B. PDFs anschauen, weil du einen sehr guten Bildschirm hast. Es ist auch ein Pen zum Schreiben dabei, ist allerdings nicht so gut, wie der vom Galaxy Note

Wenn du das beste P/L-Verhältniss haben willst, dann kann ich dir nur das Google Nexus 7 (2013) empfehlen, das hat auch einen sehr guten Bildschirm und spielen geht auch gut, allerdings nicht so gut, wie beim Shield. Außerdem gibt es auch keinen Pen zum Schreiben.

Ansonsten wenn dir IOS lieber ist, dann ist das IPad Mini auch eine gute Wahl.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein iPad ist ein gutes tablet. Ich habe selber eins und verwende es für die Schule und spiele auch ab und zu. (Ich habe das iPad mini)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?