Welches tablet für die schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben da mit dem SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 (etwa 230,00 EURO) gute Erfahrung in der Realschule gemacht.

Aber wichtig wäre mit der Schule abzuklären, ob da spezielle "Apps" genutzt werden, welche nur unter einem speziellen System (iOS oder ANDROID) laufen, denn bei iOS Schul-Apps wäre das SAMSUNG leider nicht geeigent.

Also ich hätte gerne procreate und goodnotes aber das gibt's ja nur bei apple😅

0
@Codeopold

Du hast nach SCHULE gefragt, das hier ist aber dann was anderes.

0
@andie61

Nein das sind die fake Apps davon. Die Apps gibt es nur auf ipad os

0

Das S6 Lite ist nicht wirklich so der Hit,ich kann das Samsung Galaxy S5e sehr empfehlen,ich habe es selber und bin davon begeistert

https://www.saturn.de/de/product/_samsung-tab-s5e-wifi-2649877.html

mit Mobilfun LTE

https://www.saturn.de/de/product/_samsung-tab-s5e-lte-2649881.html

https://www.teltarif.de/samung-galaxy-s5e-test/news/77074.html

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Tablets-Samsung-Galaxy-Tab-S5e-Test-Review-22990447.html

Der Akku hält in der LTE Version rund 8 Stunden durch,in der WiFi Version um die 11 Stunden,es hat auch eine Schnellladefunktion

Was möchtest Du wissen?