Welches Tablet empfehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

iPad Air 2 kann ich nur empfehlen. Falls es zu teuer ist dannn das iPad mini 4 oder 3. umso neuer umso besser

Wie ist der Unterschied vom technischen her. Merke ich als Laie zum Beispiel den Unterschied zwischen den beiden? Lg

0

Also das Display merkst du auf alle Fälle. Beim Mini eben kleiner.
Und ansonsten würde ich sagen du merkst bei Deinen Tätigkeit durchaus einen Unterschied. Keinen drastischen aber es gibt einen. Vor allem in Zukunft wird sich das iPad Air 2 hervortuen. Es hat einfach die meiste Leistung und ist somit länger aktuell

0

Ein I-Produkt. Willst du noch ne Begründung ;)

Ja bitte :) und Vorallem welches dieser vielen ? 😅 ich bin Laie auf dem Gebiet 🙈

0

Also I Pad 1 ust jetzt etwas klumpig im Vergleich zu den neuen. ich empfehle dir das solide IPAD 2. dünn schnell und Preisleistung finde ich super. gebraucht gint es die ja zudem noch billiger als neu. Die sinf alle super ;)

0

Okay vielen Dank 😊

0

Wenn du auch was schreiben willst empfehle ich dir ein iPad Pro, das habe ich auch und es perfekt zum Filme schauen, schreiben usw.

Was möchtest Du wissen?