Welches Tablet eignet sich mehr?

1 Antwort

Schau Dir auch Tabletts von Lenovo an, mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht, vor allem mit der Lebensdauer der Akkus. 

Handy & Tablet gleiche simkarte?

Ich wollte mir demnächst ein Tablet kaufen und hab dann welche mit simkarte gesucht, kann ich dann die gleiche simkarte die in meinem Handy ist darein machen? Und kann ich dann ganz normal ins Internet mit meinem Tablet wenn ich unterwegs bin?

...zur Frage

Huawei MediaPad M3 oder Asus ZenPad 3S?

Ich habe vor mir ein gutes Tablet (vor allem für gaming) zu kaufen. Bei meiner Suche bin ich auf das Huawei MediaPad M3 und das Asus ZenPad 3S gestoßen und will jetzt wissen welches ihr mir empfehlen würdet. Wenn ihr noch andere gute Tablets kennt dann sagt sie mir.

...zur Frage

Kaufentscheidung: Huawei MediaPad M2 10.0 LTE oder Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE?

Hallo Gute Frage-Gemeinde,

ich möchte mir ein Tablet zulegen. Nun stehe ich vor der Entscheidung, welches es sein sollte: Das Huawei MediaPad M2 10.0 LTE oder das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE?

Ich möchte damit hauptsächlich im Netz surfen, Clash of Clans spielen und meine e-Zeitung lesen.

Eventuell hat ja schon jemand das Huawei und kann mir dazu raten oder eben abraten.

Vielen Dank, dylaboy.

...zur Frage

Tablet (Huawei Mediapad 8.0) wlan problem

Hey, auf dem oben genannten Tablet funktioniert das WLAN nicht, der wechselt ständig von "Verbindung wird hergestellt..." zu "IP - Adresse wird abgerufen..." aber am ende kommt nichts dabei raus, das Passwort habe ich richtig eingegeben, den Router auch schon des öfteren aus und eingeschaltet. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Eingehende Anrufe auf Huawei Tablet?

Hallo zusammen, ich habe ein Huawei Smartphone und ein Huawei Mediapad M2.

Ist es nun möglich, dass auf meinem Smartphone eingehende Anrufe auch auf meinem Tablet angezeigt werden?

Besten Dank im Voraus

Grüsse Marc

...zur Frage

Kann man mit einem Tablet ohne Wlan und Hotspot ins Internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?