Welches Tabak ist der beste für Shishas?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderes 100%
Apfel 0%
Pfirsich 0%
Trauben 0%
Melone 0%

3 Antworten

Die Frage kann man eigentlich nicht beantworten, da es Sache des Geschmacks und des kopfbaus ist. Wenn du wenig Ahnung hast das würde ich dir zu Hasso oder den alten chaos (also nicht die comic Serie) raten da sie leicht zu handhaben sind

Kaufe dir einen Kaminkopf falls du mit Alufolie rauchst.
Da bringt dir der beste Tabak nichts wenn du keinen Kaminkopf hast ,mein Nachbar von oben hat sich eine shisha zugelegt und die ersten Tage mit Alufolie geraucht da er weiß das ich öfters shisha rauche hat er mich gefragt was er falsch macht .
Habe ihm sofort vorgeschlagen sich einen Kaminkopf zu kaufen er war sofort begeistert von der Verbesserung da er auch gedacht hat es liegt am Tabak .
Meiner Meinung nach ist der beste Tabak von Social Smoke der Kostet aber auch doppelt so teuer wie die Standard marken.

Anderes

Auch wenn es nicht deine Frage ist, aber hast du denn ein gutes Setup? Viele machen den Fehler und achten nur auf den Tabak, rauchen aber völlig falsch und verschwenden guten Tabak. 

Ich empfehle dir: 1. Einlochkopf 2. Kokos-kohlen 3. Eiswürfelwasser 4. Shisha mit gutem Zug

So schmeckt eigentlich jeder Tabak, aber die geilsten Köpfe die ich je hatte waren: Zitrone, Schokopraline und Banane. Immer ausländischer Tabak, deutscher ist zu trocken. 

Was möchtest Du wissen?