Welches T-Shirt passt zu meiner Hose?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Zu Orange finde ich, dass neben den "Classics" schwarz und weiß natürlich auch dunklere gedeckte Farbtöne wie Weinrot, Dunkelblau, Tannengrün/Dunkelgrün echt super aussehen können ---------> evtl. ist auch eine karierte Bluse passend, die evtl. weiß und orange aufgreift oder eine andere Farbe plus Orange im Muster oder so ;)

Viiiiiiiiel Freude beim Ausprobieren & Kombinieren..!! Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz & Grau. 

Weiß sieht glaube ich schon nicht mehr so gut aus. Generell dunklere Töne könnten gut passen, he nachdem wie stark das Orange ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, Grau oder Schwarz. Am besten ohne Aufdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könntest du mal ein Bild von der Hose zeigen ?😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Schwarz!
Nimm was hell graues, das passt besser zu Orange. 😊
Ich kenn mich da aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß passt dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarzes Shirt einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz, weiß...da hörts auch schon auf xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?