Welches T-Shirt ist besser?

 - (Mode, Gucci)  - (Mode, Gucci)  - (Mode, Gucci)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 47%
3 32%
2 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1

Das Erste ist süß. Das Zweite ist auch schön aber ich denke Du bist noch jung, also würde ich das Erste nehmen. Ich selbst trage auch noch Mickey Mouse Shirts in der Freizeit obwohl ich schon nicht mehr ganz jung bin. Nr. 3 finde ich nicht schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit

Danke dir für die Antwort 🤗

Bin btw 15

1
2

Für ein Mädchen das 1. Unf für ein jungen das 2....Das 3. Gefällt mir irgendwie garnicht

Ok, vielen Dank 🤗🤝👌

0
1

Was sollen die T-Shirts denn überhaupt kosten?🤔

350 👍

0
@SponTzY

Geht ja noch. Würde einfach alle 3 kaufen 🤔 mach ich immer so, wenn ich mich nicht entscheiden kann🙈

1
@SponTzY

Find aber solche T-Shirt eher kindlich und optisch nicht schön. Bevorzuge dann eher Sachen von Hugo Boss. Ist zwar etwas günstiger.. aber das Zeug hält ewig und wirkt cooler/ Erwachsener. Alternativ von Diesel

1
1

Die farbe ist nice und der print sieht auch ganz lecker aus

3

Das Dritte.

Danke für die Antwort 🤗

0