3 Antworten

Da kann ein Symbol nicht mehr helfen wen man beim bremsen ins Leere tritt und es knallt . Den man achtet schon fast gar nicht mehr wen so was leuchtet .  Man sollte öfter unter die Haube schauen und sich nicht auf die Anzeigen im Auto verlassen dann ist man verlassen und es ist zu spät .

Ein rotes Bremsensymbol

Bei mir zeigt esp an kann das deswegen sein also das ist das einzigste was an ist

0
@orang3

Dann ist entweder das ESP manuell ausgeschaltet worden oder es liegt ein Fehler vor.

Ob Bremsflüssigkeit fehlt, kann man bei fast allen Autos durch einen Blick in den Behälter erkennen.

1

Warum sollte Deine bremsflüssigkeit weg sein ???

Komm bloß nicht auf die blöde Idee Flüssigkeit nachzukippen !!!

Ne der ist schon Inder Werkstatt also weil mein abs Steuer Systeme kaput war hab ihn ersetzt und alles ist aus gegang außer esp und als ich ihn abgeholt hab heute hab ich gemerkt mit dem bereden stimmt was nicht hab ihn wieder gebracht

0

Was möchtest Du wissen?