Welches Symbol ist eine Fleischfressende Pflanze in der Psychologie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ghostwalker, du stellst eine absolut interessante Frage. Spontan fällt mir dazu ein: Wen oder was möchtest du vernichten oder internalisieren? Eine andere Möglichkeit wäre auch, das Ängste bestehen es geschied so etwas mit dir, also dass du befürchtest aufgefressen zu werden. Kann auch Einengung bedeuten, z.B. in der Familie, im Beruf, im Freundeskreis oder in der Verwandtschaft und was auch immer mit dir zu tun hat. Falls ich noch etwas herausfinde lasse ich es dir wissen. Vielleicht hilft dir diese Idee dazu schon etwas weiter. Herzlich, Petra.

Interessant, danke dir. Beides ist möglich.Vernichten im Bezug auf meinen Körper, da habe ich großkampfansage gemacht.Internalisieren im Bezug auf eine Dame, die ich sehr mag^^

0

Der Mensch... =KBesichtigt mal den Hintergrund is die ab besten geeignetes Symbol... =)

Was möchtest Du wissen?