WElches Swimming Pool Zubehör brauche ich unbedingt.......?

4 Antworten

Wir auch haben die Überdachung aus Polycarbonat, haben diese beim starpool bestellt. Am Anfang waren wir nicht überzeugt, aber im Laufe der Zeit zeigt es sich, dass die Überdachung ebenso unentbehrlich wie Wärmepumpe oder Reinigungsmittel ist…

Ganz wichtig Chlortabletten und Schwimmbadschlauch zum Reinigen sowie Spezialreiniger für Pools. Alles erhälst du bei BAVCHEM unter www.bavchem-shop.de  kannst du aus einer Vielfalt an Poolartikel und Schwimmbadzubehör wählen, ein sehr gut sortiertes Sortiment für deinen privaten Pool. Deine Fragen beantworten die Mitarbeiter von BAVCHEM sehr kompetent und professionell. Viel Spass für den Pool Sommer

VG  Franz

Es gibt ein Starterset in jedem Baumarkt. Damit kriegst du einen klaren Pool. Aber ohne Pumpe geht es nicht. Die Dosierung muss unbedingt eingehalten werden.

Was möchtest Du wissen?