Welches SUV würdest du dir kaufen (ehrlich)😏?
Hi,
Welches SUV würdest du dir kaufen?
Und bitte antworte ehrlich und folge NICHT der ganzen Klima Hetze.
Ich z. B. finde so richtig fette, dicke SUV (Porsche Cayenne, VW Touareg, Mercedes GLS, Audi Q7, Q8) einfach geil.
Was ist deine ehrliche Meinung?
Und bitte fang nicht an mit: Ehhh SUV sind ja so unnötig und haben einen so hohen Spritverbrauch.
Danke😉
Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen
19 Antworten

So lange ich in eine normale Limousine noch rein komm und auch wieder raus, gibts keinen Hochsitz. Und wenn, tuts auch ein Midi-Van ala Ford CMax o.ä. SUVs sind mir zu wuchtig. Diese Mode mach ich nicht mit.

Klar braucht man ihn nicht, ist schon klar, aber so ein Q7 ist halt auch optisch ein Hingucker und ich mag persönlich, große hohe Autos

Bin aktuell mit meinem X6 sehr zufrieden, aber ich hab schon eine Vorliebe für Audi. Aber ich glaube, dass ich den Q7 schneller los werden wollen würde als mir lieb ist

Und definitiv nix aus dem VW Konzern.
Zumal ich mit so einem fetten Dickschiff nix anfangen kann, da sind mir handliche Sportcoupes um einiges lieber, daher habe ich mir vor kurzem erst wieder eines gekauft 😅

Ich habe mir vor ner Weile einen XC60 gekauft und jetzt schon einige Male den großen Kofferraum zu schätzen gewusst wenn es zum campen geht oder ich was sperriges Transportieren durfte.
Die leichte "Bodenfreiheit" ist noch ne Nette Dreingabe da ich schon immerwieder Mal Waldwege rein gehe klar kein hartes Gelände aber meinen Astra habe ich teilweise aufsitzen lassen.

Habe mich beim Autokauf bewusst gegen einen SUV entschieden. Die Teile sind mir einfach zu überdimensioniert und unhandlich.
Ich auch! 😉😉 Ob man ihn braucht oder nicht ist egal. Sobald ich mir so ein fettes, geiles SUV leisten kann wird gekauft.😅 Und die Garage vergrößert. Danke für deine ehrliche Meinung. Ich find Riesen SUV auch Mega geil!😍🔥😏