Welches SUV würdest du dir kaufen (ehrlich)😏?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kein SUV. 64%
Riesen SUV (VW Touareg) 15%
Kompakt SUV (VW Tiguan) 15%
Mini SUV (VW T-Cross) 6%

22 Antworten

Kompakt SUV (VW Tiguan)

Ich habe mir vor ner Weile einen XC60 gekauft und jetzt schon einige Male den großen Kofferraum zu schätzen gewusst wenn es zum campen geht oder ich was sperriges Transportieren durfte.

Die leichte "Bodenfreiheit" ist noch ne Nette Dreingabe da ich schon immerwieder Mal Waldwege rein gehe klar kein hartes Gelände aber meinen Astra habe ich teilweise aufsitzen lassen.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister
Kein SUV.

So lange ich in eine normale Limousine noch rein komm und auch wieder raus, gibts keinen Hochsitz. Und wenn, tuts auch ein Midi-Van ala Ford CMax o.ä. SUVs sind mir zu wuchtig. Diese Mode mach ich nicht mit.

Kein SUV.

Ist mir viel zu wuchtig, diese Kisten.

merine Kids sind groß, ich bin Single, größere Sachen muss ich nicht transportieren.... mir reicht ein Kleinwagen völlig.

Wenn mein aktueller Verbrenner mal den geist aufgibt, hol ich mir einen kleinen Stromer. Ev einen Minicooper...

OK. Danke. Ich bin auch (noch) allein, aber ich werd mir trotzdem einen fetten, geilen Touaregi holen. Ganz einfach weil ich SUV liebe und drauf steh.😍😍🤤🤤😏

Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deinem Mini Cooper.

Danke, für deine Antwort.😉

0
Riesen SUV (VW Touareg)

Ich finde große SUV's schon toll. Wir haben auch einen, allerdings keinen Touareg sondern bissi was größeres. Wir nutzen diesen aber mehr Geschäftlich und verdienen damit auch mit unter anderem unser Geld (Zugmaschine) als Alltagsfahrzeug allerdings eher ungeeignet. Verbrauch und Unterhalt sind enorm hoch.

Müsste ich mich jetzt für ein Alltagsfahrzeug entscheiden würde ich mich trotzdem für einen SUV entscheiden. Allerdings nicht für sowas großes. Bei VW würde mir z.B. der T-Roc gefallen.

Da wir eh zwei Fahrzeuge im Alltag brauchen, würde ich jetzt aber keine zwei SUV's wollen. So SUV Fanatiker sind wir jetzt auch nicht.

Kompakt SUV (VW Tiguan)

Toyota RAV 4, Toyota Highlander, Toyota Landcruiser, Honda CR-V, Hyundai Santa Fe, Kia Sorento, Lexus RX, Lexus UX, Lexus NX, Toyota Yaris Cross, Toyota CH-R, Honda HR-V.

Deine deutschen aufgeführten Modelle sind völlig überteuerte Spielzeugautos aus dem VW.Konzern.

Was möchtest Du wissen?