Welches Supportband für Klimmzüge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann nicht schaden, wenn Du mehrere Zustärken hast.

Damit kannst Du mit der größten Unterstützungszugstärke zu beginnen.

Mit der Zeit wirst Du die Zugstärke immer weiter reduzieren, bis Du keine Band ,ehr benötigst.

https://www.amazon.de/VIA-FORTIS-Premium-Resistance-Band/dp/B01D3NBME8/ref=sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1484942935&sr=1-2&keywords=klimmzugband+set

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir ein leichtes Band empfehlen. Du willst ja schließlich so bald wie möglich von alleine einen Klimmzug schaffen. 

Schau dir sonst doch mal dieses Video an. Ich finde, hier wird das ganze ziemlich gut erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?