Welches Supplement ist gut um sich zu regenerieren, trainiere 6 mal die Woche 2 Stunden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nunja du sagst es ja schon: Supplemente. Supps können lediglich unterstützen, du kannst davon aber keinen Enormen Leistungssprung o.ä. Erwarten. Das meiste läuft immernoch über die Ernährung am besten einen Kalorienüberschuss.

Jedoch gibt es einige Supps, die ein wenig helfen bei der Regeneration: Glutamin und Bcaa's. Ob dir der kleine Mehrwert das Geld wert ist, ist deine Entscheidung.

Grüße

Um sich zu regenerieren, raucht der Körper keine Supplemente, sondern eine gesunde, ausgewogene Ernährung und ausreichend Ruhe und Schlaf.

Schlafen schlafen schlafen... Viel Training - Weniger Energie. Schlaf - Energiebringer. Also genügend schlafen und gesundes Ernähren, so regenerieren sich auch die einzelnen Muskeln schneller :)

Was möchtest Du wissen?