Welches Suga Smile findet ihr am süßesten?


15.06.2020, 12:38

Sorry, ich hab die 6 ausgelassen, deswegen könnt ihr die leider nicht nehmen

 - (Musik, Umfrage, Aussehen)  - (Musik, Umfrage, Aussehen)  - (Musik, Umfrage, Aussehen)  - (Musik, Umfrage, Aussehen)  - (Musik, Umfrage, Aussehen)  - (Musik, Umfrage, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1 29%
5 19%
2 16%
7 16%
6 10%
3 6%
4 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1

Er ist so süß und witzig gleichzeitig <3

Woher ich das weiß:Hobby – Vebringe SEHR viel Zeit mit K-Pop
1

finde alle cuute weiss nicht welches also mache ich einfach das erste. Ich hab noch eine frage:

Wie heisst es wenn man so ein gesicht macht wie suga auf dem dritten foto?

Ich wusste es mal habs aber vergessen. Tks

3

Ich finde aber eher seinen Gummy Smile süß 🥺

6

Die Nr.6 ist am sympathischsten :p

Ha ha ha

1
7

1 und 7 sind Beide sehr süß 💕

Woher ich das weiß:Hobby – K-POP Fan seit vielen Jahren.