welches styling zum abiball?

...komplette Frage anzeigen das kleid - (Abitur, Frisur, Kleid) bolero - (Abitur, Frisur, Kleid)

5 Antworten

Hm also ich würde die Haare eig auch offen und glatt oder offen und gelockt tragen. Da du so lange Haare hast, ist eine Hochsteckfrisur vermutlich schwer möglich. Ich würde dir empfehlen, keine auffällige Kette zu tragen, höchstens Ohrringe, da es durch Bolero und Kleid sonst recht überladen wirken kann. Zum Make-Up... Mascara und evtl schwarzen Eyeliner würde ich verwenden, vlt noch einen Lidschatten in der Farbe deines Kleids. Schwarz wäre bei dir vermutlich zu krass, da du blond, blass und blaue Augen hast.

suuusu 16.06.2014, 18:00

*graue augen. aber läuft ja aufs gleiche hinaus ;) danke^^

0

Ich fürs meine Haare Halb hochstecken vielleicht mit ner flechtfrisur und Dan in die restlichen Haare locken ... Make up ...puh wie werd mit smokey eys und nem dezenten lip Glos oder Lippenstift ...naja kommt auf deine Gesichtsform an ...und ich würde meine Nägel passend zum Kleid lackieren oder mit french nails

Ich würde mich ehrlich gesagt wie das Model stylen. Also Locken und Smokey eues. Total schönes Kleid, viel Spaß beim Abiball! :)

suuusu 12.06.2014, 21:30

locken halten bei mir mit viel glück und haarspray ne stunde, danach sinds nur noch leichte wellen, weil meine haare so schwer sind... sorry hätte ich dazuschreiben sollen.
aber trotzdem danke für deine antwort ^^

0

Zu den Haaren könnten Locken passen, die du dann ein bisschen hochsteckst. Zum Makeup würde ich sagen Smokey Eyes, aber dafür die Lippen dezenter.

Nr. 2 finde ich hübscher :D

suuusu 12.06.2014, 21:28

hahaha das steht gar nicht mehr zur debatte. ich hab das lila kleid ausm 1. bild und den bolero ausm 2. bild. nur makeup und frisur weiß ich noch nicht ;)

0
suuusu 12.06.2014, 21:32
@Marcels04

warum schreibst du dann sowas? ich respektiere deine meinung, aber hilfreich war die antwort nicht...

0
Marcels04 12.06.2014, 21:49
@suuusu

Ich weiß, tut mir Leid. Aber bei sovielen doofen Fragen hier muss man ab und an auch mal ein wenig Spaß machen ;-). Wünsche dir viel Spaß beim Abiball und herzlichen Glückwunsch zum Abitur

0

Was möchtest Du wissen?