Welches Styling für eine Taufe?

2 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall ein schickes Oberteil empfehlen. Wenn du gerne Schmuck trägst kannst du auch dazu tun der peppt des ganze so bisschen auf ;) die Haare würde ich an deiner stelle offen lassen, aber vielleicht ein paar strähnen zurückstecken oder so.Beim roten Lippenstift kann man nicht so genau sagen ob der in der Kirche unangebracht ist, tu ihn dir doch mal drauf und frag andere leute ob du damit zu krass aussiehst....aber generell ist das glaub ich kein problem, weil es ja auch ein freudiges ereignis ist :D 

Zeig Solidarität mit dem Täufling ;-)

T - Shirt und Jackett?

Hi!

Würdet ihr das so tragen? Z.B. ein schwarzes Sakko mit einem einfarbigen grauen T - Shirt und dunkelblauen Jeans...mit Lederschuhen oder Sneaker? Überlege, ob ich das mal ausprobiere...als Alternative zum Hemd für die Freizeit...wenn ja wie würdet ihr sowas tragen?

Was meint ihr?

Danke!

...zur Frage

Unter einem schwarzen Hemd, ein schwarzes t Shirt tragen?

(Bin übergewichtig)

...zur Frage

Bei weißer Kleidung kann man immer durchsehen

Hallo, Ich habe ein kleines Problem, dass im ersten Moment vielleicht etwas komisch klingt. Bei mir sieht man bei weißer Kleidung immer durch. Egal ob bei Hemden, T-Shirt oder langärmligen Shirts. Wisst ihr, was ich machen kann? Unter ein Hemd kann ich sicherlich was drunter ziehen aber das ist im Sommer auch nicht die optimale Lösung und ich zieh echt gerne weiß an. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Welches Makeup bei einer Taufe?

Ich bin in 2 Wochen zu einer Taufe eingeladen. Ich werde ein hellrosa Shirt und einen schwarzen Rock anziehen. Welches Makeup würde dazu passen? Also Farbe des Lidschattens, Lippenstifts, vllt. Rouge? Freue mich auf Antworten! :)

...zur Frage

Verlernen die Menschen die wirklich wichtigen Werte?

Diese Frage stelle ich mir des öfteren, durch den ganzen Materialismus verlernen viele Menschen in DE die wahren Werte und das was wirklich wichtig ist im leben. Viele stecken all ihr Geld in ein Auto, nur um ansehen zu erlangen, ich kenne Frauen, die einen Mann nicht wegen des Charakters oder des Aussehens begehren, sondern nur aufgrund seines fahrbaren Untersatzes. Manchmal höre ich Jugendliche sagen "ich habe wieder 50€ von meinen Großeltern bekommen“. Eine Armbanduhr für 50€ tut es genauso wie eine für 10.000€, ein T-Shirt für 35€ hält genauso gut wie eins für 300€. Einige, die teure Kleidung tragen, halten sich dann für etwas besseres und jeder schaut, was der andere hat und viele fühlen sich schlecht, wenn sie etwas schlechteres haben. Aber das wahre im Leben sind doch Liebe, Zusammenhalt, Familie, ein schönes Miteinander zu pflegen und das Geben und Nehmen. Warum verlernen das so viele Menschen?

...zur Frage

Styling frage Man?

Hallo, kann man weiße chucks eine blaue helle jeans und ein schwazes polo shirt als Man so tragen. Passt das so zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?