Welches Stück am Klavier?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Von Ludovico Enaudi würde ich dir empfehlen:

- Una Mattina (eher leichter)

- Fly (einwenig schwerer)

Wenn wir in die Richtung Chopin gehen:

- Chopin Waltz No 10 In B Minor, Op 69, 2 (nicht unbedingt traurig, jedoch                                                                            äußerst schön/mittlere schwierigkeit)

Oder auch:

- Comtine d'été N0 3 (welches für die Linke Hand ein äußerst anstrengendes Stück ist, jedoch in zusammen Klang mit der Rechten Hand, besonders ab Takt 18 sehr schön klingt)

Ich hoffe ich habe dir ein wenig weiter geholfen :)

Mondscheinsonate 3. satz, Arrival to Earth by Kyle Landry, Kingdom Hearts Dearly Beloved

Für Elise

Ballade pour Adeline

Mendelssohn Bartholdy - Lieder ohne Worte Op.19 Nr. 1

Ein traumhaft schönes Stück (von vielen). Nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer...

Colors von Halsey

Ist aber nicht traurig, aber ich mag es sehr

Little do you know von Alex & Sierra

Ist auch mega gut

Blätter mal im bachwerkeverzeichnis oder willst du eher was modernes spielen

max230 14.11.2016, 20:59

ja dann bachwerkeverzeichnis

0

Wenn Du den folgenden Film kennst, weißt'  ja bestimmt ......was ich meine!

DAS PIANO

DarthVaderSuly 14.11.2016, 20:49

klären sie mich auf

0
barbarinaholba 15.11.2016, 22:25
@DarthVaderSuly

The Piano, -1993. Mit Harvey Kriterien und Hollywood Hunter.      Schau mal......Klavier musik  ist toll....

0
barbarinaholba 15.11.2016, 22:39
@barbarinaholba

Harvey Keitel   soll s heißen. ....sorry....und HOLLy Hunter.......Habe meine CD nicht gefunden und auch nix im Netz..Ich kann dir die Kompositionen deshalb leider nicht mitteilen.....Es  sind sehr  sanfte kompositionen.....vlltt gefallen  sie dir........

Ich fand nichts trauriges.....sondern war einfach begeistert...Der Film ist sehr schön. ...und handelt von einer verbotenen Liebe....und einer fantastischen Pianisten.....ja besessenen Pianisten....und ihrem starken Willen.....

0

Comptine d'un autre eté

Lubvbfan 14.11.2016, 23:25

Echt cool

0

Was möchtest Du wissen?