Welches Studium/Welcher Job passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schade, daß du nicht noch irgendwelche Hintergrundinfos über dich genannt hast. Also was für Vorlieben und Fähigkeiten du so hast usw. Aber was ich dir raten kann. Geh ins nächste BIZ. Da findest du Infos zu jedem erdenklichen Beruf. Evtl. kannst du dort auch so etwas wie eine Berufsberatung machen, wenn so etwas von deiner Schule aus nicht angeboten wird.

Du solltest Geheimagent werden. Gib keinesfalls mehr Informationen heraus! Man könnte dir ja sonst auch eine ausführliche Ratgeberantwort erteilen.

Nein, eine Überschrift hinknallen reicht ja aus! Und ihr wollt euch mit elektronischen Medien auskennen? Ergreife am besten einen handwerklichen Beruf, weil mit dem Internet hast du es wohl nicht so.

Es stehen 3000 Zeichen für Details zur Frage zur Verfügung.

Du müsstest etwas von dir preisgeben.

Ein paar Backgroundinformationen wären sehr hilfreich. Wie wäre es mit dem Pizzaboten?

Gärtner würde passen

Was möchtest Du wissen?