Welches Studium um dies zu erreichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Erbauen wäre wohl ein Architektur- oder Bauingenieursstudium erforderlich.

Zum ERÖFFNEN einer Akademie brauchst du überhaupt nicht zu studieren. Es reicht dann, wenn du das nötige Geld hast, Fachpersonal zu rekrutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kommt darauf an, welche art deine Akademie werden soll. Wenn du dein Hauptaugenmerk zum Beispiel auf Musik richten willst, dann etwas in diese Richtung.

Wenn es allgemein sein soll, dann würde ich dir empfehlen erstmal auf Lehramt zu studieren, da du da das lehren lernst.

Es wird nicht in zwei Jahren vollbracht sein, dass ist klar, würde sagen mindestens so Zehn jahre oder mehr. Du selbst brauchst erstmal eine gute Ausbildung um als Akademieleiter anerkannt zu werden.

PS:

Wenn du es aber unbedingt willst, solltest du es auch schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn für eine Akademie?

Je nachdem solltest du dein Studium ausrichten. Da schließ ich mich den anderen antwortgebern an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?