Welches Studio ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich bin selber mal in einem anderem Fitnesstudio als McFit gewesen und dieser hat mir nicht gefallen.(QuickFit)

Ich empfehle dir aufjedenfall zu McFit zu gehen. Du kannst da auch normalerweise 3 mal ein Probetraining absolvieren und dich danach entscheiden. Die Anmeldung gilt ein gesamtes Jahr lang und du kannst dich erst nach 12 Monaten wieder abmelden.(was aber bestimmt nicht passiert da du dich bestimmt bei McFit wohl fühlst) McFit ist auch nicht so teuer wie alle anderen Fitnessstudios (16,90pro Monat) und 24h Offen und zudem gibt es da eine große Anzahl von Geräten wie für Krafttraining , Ausdauer,Bodybuilding und Cardiotraining... wünsche dir VIEL SPAß UND ERFOLG ^^(egal wie du dich entscheidest) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adigraga
06.10.2010, 22:11

Es gibt da auch immer Trainer vorort und du kannst sie um Hilfe bitten. Zudem gehen die Trainer auch herum und gucken ab und zu wie manche Leute trainieren um ihnen Tipps zu geben,damit man seinen Körper gut behandelt und nicht versehentlich schädigt.

0

MCFit ist nur wegen dem Preis gut

Such am besten ein kleines teures Studio, da hat man wenigstens normale Trainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adigraga
06.10.2010, 22:20

stimmt nicht !!! warst du schon mal bei McFit...? Ich kann aus meiner Erfahrung sagen das McFit sehr gute Trainer hat und ich bin damit sehr zufrieden . Man kann da auch Getränke bei uns am Automaten kaufen (ohne Zucker und Süßstoff)/oder auch mit) und Eiweißshakes gibt es auch;falls nötig ^^ Also meiner Meinug sind die Trainer überall auf der Welt nur menschliche Wesen und unterscheiden sich nunmal von jedem anderen persönlich und denke mal aus dem Grund wäre es egal in welches Studio du gehst. DU MUSST EINFACH NUR EIN STUDIO BESUCHEN UND NACH EINEM PROBETRAINING FRAGEN UM ZU WISSEN WELCHES BESSER IST (besser sind mehrere Probetrainings^^ viel Spaß nochmal^^

0

Ich würde sagen Macfit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?