Welches Studio empfehlt ihr für Pilates in Köln

6 Antworten

Ich habe Pilates bei Sportsfreundin Melanie Wehmeyer gemacht und bin total begeistert. Eigentlich wollte ich nur einen Prävetionskurs besuchen, der bei mir in der Nähe stattfindet und habe gesehen, dass im Kulturbunker in Mülheim ein Pilates-Kurs angeboten wurde. Die Trainerin hat die Übungen richtig gut erklärt und achtet sehr auf eine korrekte Ausführung. Das gesamte Training hat mir richtig gut getan und ich mache nun schon den dritten Kurs mit. Soviel ich weiß, bietet sie auch Kurse in Nippes und Ehrenfeld an. Die Internetadresse ist: www.sports-freundin.de

@rockability:

In Sülz war das bei Dir auch Anne-Katrin war das, oder? Ja, hat gut Spaß gemacht bei Ihr, ich bin jetzt aber im Präventionskurs im Tante Astrid - bei mir übernimmt die Krankenkasse einmalig den Kurs und das wollte ich mir nicht entgehen lassen :)

Was mich so ein wenig gewundert hat, da gibts auch einen neuen Kurs namens "Pilardio": Soll so eine Mischung aus Cardioprogramm und Pilates sein. Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Hört sich eigentlich nicht schlecht an.... geht wohl ein wenig mehr auf die Problemzonen ;)

Da fällt mir spontan dieses Studio ein: http://www.pilates-studio-koeln.de! Es werden Kurse für verschiedene Gruppen angeboten, für Sportlehrer oder Männer z.B.! Eine Kursübersicht findest Du auch auf der Homepage. Das Studio kannst Du entweder in Deutz oder im Zentrum besuchen.

Was möchtest Du wissen?