welches stronghold ist am besten

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Peace, ich hab Stronghold Legends, ist ganz cool, aber Age of Empires ist besser ;-) Und außerdem gib es alle Strongholds bei Saturn oder so für 10€

jonasderfreak 15.07.2011, 22:22

so seh ich das eig auch

0

Ich persönlich fand ja Stronghold 1 (also das ursprüngliche) am besten, wobei das leider keinen Multiplayer hat, d.h. du hast nur den Singleplayer. Stronghold Crusader ist aber auch definitiv eine Überlegung wert, ist von vielen der Lieblingsteil von Stronghold, bei mir ist er leider nur auf Platz 2, dafür gibt es da nen schönen Multiplayer.

Übrigens, wie wärs hiermit:

http://www.amazon.de/Take2-Stronghold-Collection-Software-Pyramide/dp/B0036SPXE6/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1310510655&sr=8-1

? 10€ für alle bisher erschienen Strongholdteile, da würde ich zuschlagen wenn ich noch nicht alle hätte. Für einen einzelnen Teil zahlst du besimmt auch nicht sehr viel weniger.

Fusballfreak12 13.07.2011, 00:47

Jap das ist gut, das habe ich auch und bin mehr als Zufrieden ;)

0

ich finde für einen einsteiger ist erstmal stronghold crusader am besten das ursprüngliche wenn du das durchgespielt hat und dann erfarung mit dem spiel gesammelt hast würde ich dir Stronghold crusader extreme empfehlen es ist zwar schwerer vor allem die feldzüge aber ich bin von diesem spiel einfach nur begeistert !!!

lg denn10 viel spaß beim spielen

Finde die ersten Teile waren die besten wird dir daher zum ganz normal stronghold oder Stronghold Crusader raten ! lg Brotherlove

mach das pls nıcht weıl ın eın paar monaten stronghold 3 rauskommt aber wenn es deın pc net aushelt mmh Stronghold Crusader Extreme würd ıch mır dann kaufen (:

am ende musst du entscheıden (:

Also Stronghold Crusader und Stronghold Legends sind für mich vom Spass her auf einer Wellenlänge. Doch spiele ich momentan lieber Stronghold Legends über Internet macht echt richtig Spaß!

Stronghold Crusader Extreme

Was möchtest Du wissen?