Welches streu habt ihr genommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cats öko Plus Nauralsteu. Nehmen die Tiere gut an und ist SEHR ergibig. In der Anschaffung erst teuer- aber seeehr ergibt und kann ins Menschenklo entsort werden. Sehr gute Geruchsbindung und für die Pfötchen sehr angenehm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

definitiv nicht-klumpendes Streu. Kitten haben eine Phase, in der schon mal ausprobiert wird, ob das Streu essbar ist. Dann sollte es besser nicht im Magen verklumpen.

Die Mutterkatze kannst du dann in 3 Wochen Kastrieren lassen, damit es nicht zu noch einem Wurf kommen muss.

October

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Marke will ich mich nicht festlegen. Ich würde nur auf klumpendes Streu achten, denn da bekommt man die Hinterlassenschaften am besten restlos weg. Bei nichtklumpendem Streu müßte man viel öfter den Inhalt des ganzen Katzenklos tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kiftzwerg88 25.03.2014, 18:56

hab das immer gehabt Cats Best Öko Plus Katzenstreu

0

Cats Öko-Best Klumpstreu!!! Super Einstreu, sehr ergib, nehnen die Katzen auch gerne an, weil wie "Waldboden"....................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind alle gut Probier sie einfach mal aus eins wird ihr gefallen ;) ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?