Welches Strafmaß hätte Jigsaw hier zu erwarten?

3 Antworten

Mord ist Lebenslänglich, aber den Film habe ich nicht gesehen

Lebenslänglich 

Habe saw aber nicht gesehen:)

Logisch ist das Mord!

Er entführt seine Opfer nur, tötet aber keinen, die Opfer haben die Wahl, sadistische Spiele zu spielen oder blutig zu verrecken.

0

Bester saw Teil?

Hey ich wollte fragen welchen saw Teil ihr am besten findet. Bitte keine unnötigen Kommentare wie saw ist so doof und so was eben. Danke im Voraus.

...zur Frage

Selbstmord oder Selbst-Tötung?

In einigen Beiträgen hier ist immer wieder von Selbstmord die Rede. Ich habe mit diesem Begriff so meine Probleme, weil "Mord" ein Begriff aus dem Strafrecht ist und z.B. eine Tötung aus niederen Beweggründen meint. Woanders taucht der Begriff "Freitod" auf. Auch diesen Begriff halte ich für wenig hilfreich, weil ich mir die Frage stelle, ob jene, die sich selbst das Leben nehmen, wirklich innerlich frei sind? Oder ist es nicht oft so, dass sie keinen anderen Ausweg sehen. In der Fachliteratur wird meist der Begriff "Suizid" gebraucht. Die beste Übersetzung dafür halte ich "Selbst-Tötung". Welche Begriff halten Sie für angemessen und besser?

...zur Frage

Bekommt man immer einen Bewährungshelfer wenn man verurteilt wird?

habe bald die gerichtsverhandlung wegen beleidigung und nötigung mein anwalt versucht zwar alles mögliche die bewährungsstrafe abzuwehren ( bin ja nie aufgefallen keine vorstrafen ) aber wenn es wirklich bewährung gibt wie lange muss ich dann zu einen bewährungshelfer? und ist es so das man auflagen hat welche sind diese? ich werde aufjedenfall sagen das es mir sehr leid tut und das ich es gerne rückgängig machen würde ( ich habe an dem tag auch nicht nachgedacht ob es verletztend ist ) es wird leider unter erwachsenen strafrecht verhandelt und es kommen keine zeugen da ich die tat schon indirekt zugegeben habe ( es kam ein strafbefehl mit der strafe drin aber die wollte mein anwalt auch nicht akzeptieren weil es viel zu hoch wäre ) , mein anwalt meinte das die verhandlung sich nur darum drehen wird wie hoch das strafmaß ausfallen wird.

...zur Frage

Ist Jigsaw aus dem Film Saw ein Psychopat?

Hallo. Ich habe schon so einige Meinungen gehört, dass Jigsaw (John Kramer aus der Filmreihe Saw) ein Psychopat ist. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht derselben Meinung. Ich finde nicht, dass er ein krankes, perverses Schwein,........ ist. Eher finde ich es bemerkens- und lobenswert, erstmal auf diese Baupläne und Ideen für die Foltermaschinen zu kommen. Mir selbst fällt nicht gutes ein, wenn ich mal daran denke, was es so in einem (hoffentlich nach 3 Jahren Pause produzierten) 8 Teil geben könnte, dazu fehlt mir die Fantasie. Und als Serienmörder würde ich ihn auch nicht definieren. Denn schließlich konnten einige 'Opfer' entkommen. Dazu hat Jigsaw die Menschen nicht per Hand gequält oder einfach nur getötet. Er hat sie lediglich in lebensbedrohliche Situationen gebracht und herausgefordert, damit sie Lebenswillen zeigen. Seine ganzen Techniken, seine Art (z.B. die Leichen dort zu lassen und nie wieder hinzugehen), all das und mehr, das finde ich echt cool von Jigsaw. Ich werde nicht behaupten, dass er mein Vorbild oder meine Ikone ist, weil ich Menschen nicht foltern will und kann. Aber gibt es hier noch Menschen, die meiner Meinung sind, dass Jigsaw bemerkenswert und interessant ist? Gerne höre ich mir auch Gegenmeinungen an :))))))

...zur Frage

Stellt euch vor ihr wärt teil dieses Jigsaw spiels und müsst den Typen bestrafen, was würdet ihr tun?

https://www.youtube.com/watch?v=FYo6dKubr-Q

...zur Frage

Was treiben die Sürücüs so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?