Welches stille Wasser ist eurer Meinung nach das Beste?

3 Antworten

Ich persönlich mag Staatl Fachinger oder Sankt Gero. Greife aber auch gern auf Leitungswasser zurück...obwohl ich das in unserer Gegend vermeide, seit ich ein Gespräch mit einem Polizisten darüber führte.

Was hat der Polizist Ihnen denn gesagt?

0

Wir wohnen neben einer recht großen Stadt, in der viele Einwohner Drogen konsumieren. Dies würde sich wohl bei einigen Wassertest auch deutlich zeigen. Das bedeutet, dass noch Rückstände einiger Substanzen darin zu finden wären. Das hat mir den Appetit darauf verdorben.

0

Das aus der Leitung aber das ist nicht überall so gut. volvic schmeckt gut

Wie sieht es da aus mit dem Kalkgehalt?

0

Welches ist die beste Methode, um schlichtem Leitungswasser einen guten Geschmack zu verleihen?

Ich kaufe nie Wasser aus dem Getränkemarkt, sondern trinke eigentlich nur Leitungswasser. Da ich so oder so keine Kohlensäure mag hätte das stille Wasser aus dem Markt für mich (fast) keinerlei Vorteile. Die einzige Sache, die mich am Leitungswasser stört ist sein Geschmack. Dieser ist sehr matt und von daher suche ich nach einer Möglichkeit, das Wasser geschmacklich aufzupeppeln, ohne dass ich künstliche Zusatzstoffe beigebe. Welche Methode könnt ihr selbst empfehlen, um Leitungswasser einen guten Geschmack zu verleihen?

...zur Frage

Wasser mit Geschmack - Gut?

So Leute, Wasser ist ja sehr gesund, kurbelt alles mögliche in unserem Körper an und deshalb will ich mehr davon trinken. Ich mag aber kein Wasser, so dumm sich das anhört. Wasser mit Geschmack mag ich schon, falls ihr wisst was ich meine. Wenn ich jetzt also viel mehr Wasser trinke, trinke ich ja such den Zucker oder was auch immer da drin ist. Meine Frage: was genau ist da drin und nehme ich zu wenn ich zu viel davon trinke? Bin kein Bio Experte aber viel Zucker soll ja nicht so toll sein für den Körper.

...zur Frage

Von welcher Marke schmeckt das Wasser am besten?

Ich suche sehr gutes wasser ich haben gehört das Quellbrunn das beste ist?

...zur Frage

Woher kommt das Sprichwort "Stille Wasser sind tief"?

Woher kommt das Sprichwort "Stille Wasser sind tief"?

...zur Frage

Warum schmecken Mineralwasser so unterschiedlich?

Ich habe bei einem Abendessen ein kohlensäurehaltiges Mineralwasser getrunken, dass richtig schlimm geschmeckt hat, mir wurde davon regelrecht übel. Wie kann es sein, dass es so große geschmackliche Unterschiede bei etwas einfachem wie Wasser gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?