Welches Stifte-Logo ist das?

...komplette Frage anzeigen Logo - (Marke, Logo, sammeln)

3 Antworten

Und wenn es gar keine Marke, sondern das Logo des Werbeaufdrucks ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt schreibe ich mir sogar selber eine Antwort:

Denn ich muss mich bei euch entschuldigen - dass ich euch damit aufgehalten habe :(

Gerade hat ein Bekannter sich zu  mir gesellt - der gerade aufgestanden ist und hat mich gefragt, was ich suche ...

Er hat sich daran erinnert, den Kugelschreiber von einer ortsansässigen Firma mitgebracht zu haben - die konnte keiner kennen.

Naja - danke für eure Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parker, Porsche, Pelikan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tactless 14.08.2016, 07:01

Warum antwortet man eigentlich wenn man offensichtlich ja so überhaupt gar keine Ahnung hat? O.o

0
Bachelor1313 14.08.2016, 07:01

Danke für deine Antwort,

leider ist keines davon dieses Logo :(

Kennst du eventuell noch andere Marken?

0

Was möchtest Du wissen?