Welches Steroid ist am natürlichsten?

4 Antworten

Hormonpräparate sind die Medikamente, die wohl die größte Anzahl und die heftigsten Nebenwirkungen haben. Und Faustregel ist, mehr Wirkung, mehr Nebenwirkungen. 

Probiers mit Östrogen.

...und ernst gemeint: Solange du keinen medizinischen Mangel hast, die endogenen, die dein Körper selber produziert. Jeder unnötige Eingriff in den Hormonhaushalt ist Mist, mit den div. üblichen Nebenwirkungen.

Östrogen ist doch das Zeug das in deinen Eierstöcken produziert wird oder? 

0

Durch Trainieren schüttet dein Körper Testosteron aus.

Welche Droge hat am wenigsten Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was sind die besten Anzeichen dafür für den Unterschrieb von natural bodybuilder und steroid bodybuilder?

Die Wachswampe kenn ich schon. Und wenn die Muskel komisch geformt sind.

...zur Frage

Welches Neuroleptika ist das Beste und Nebenwirkungsärmste gegen Schizophrenie?

Ich kenne jemanden der Schizophrenie hat und da das eine der schlimmsten Krankheiten ist und man die fast unbedingt mit Medikamenten behandeln muss wollte ich für denjenigen fragen welches Mittel das Beste ist und am wenigsten Nebenwirkungen hat?

...zur Frage

was ist trenbolon?

was bezweckt es genau und was für nebenwirkungen hat es??

...zur Frage

Crazybulk.de - überteuert und wirkt es?

Die seite verkauft steroid fakes... hab mir bei einigen die inhaltsstoffe angesehen und finde die preise ziemlich übertrieben... Was ist eure meinung dazu? - glaubt ihr dass das wirklich wirkung hat??

...zur Frage

Anabolika - Facharbeit

Ich schreibe meine Facharbeit im Fach Bio zum Thema Anaboolika. Was meint ihr soll ich da alles behandeln? Habe als Texte bisher

-Was sind Anabolika

-Aus welchem Grund werden sie eingenommen

-Mein Praxisteil

Nach den beiden gehe ich dann auf ein bestimmtes Steroid ein nämlich: Dehydrochlormethyltestosteron

Dazu dann:

-Was ist Dehydrochlormethyltestosteron

-wie wirkt Dehydrochlormethyltestosteron

-Nebenwirkungen von Dehydrochlormethyltestosteron

Habe allerdings noch nicht genug Texte. Noch jemand ne Idee, was ich da schrieben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?