Welches Sternzeichen passt zu Sternzeichen Waage, Aszendent Widder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will dir zwar nicht den glauben zerstören, aber das ist Humbug.

Du kannst dich mit allen Menschen verstehen. Das Sternzeichen bedeutet doch nur Wann du im Jahr geboren wurdest und nicht wie du bist.

Falls du weiterhin an die magische Astronomie glaubst tu das, aber stelle später nicht die Frage: Wieso find ich kaum Freunde. Oder ähnliches halt.

Übrigens du magst doch bestimmt deine Familie... Welche Sternzeichen haben sie wohl, könnte die antwort deiner Frage sein. Ich nahm jetzt einfach an das du eine gute Verbindung zu deiner Familie hast.

Sternchen ⭐, 3Abenteurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So pauschal lässt sich das nicht sagen. Das hängt von sehr vielen Einflüssen ab, von den individuellen Horoskopen und außerdem von den konkreten Bedingungen wie Alter, Wohnort, Resonanz der Interessen, Bildung, kultureller Hintergrund usw.

Um die eigenen Konstellationen im Hinblick auf das Thema Partnerschaft zu erkennen, ist es erforderlich, sich ein vollständiges, korrekt ausgearbeitetes, individuelles Horoskop erstellen zu lassen.

Du kannst dich mit allen Menschen gleichermaßen verstehen. Da kommt es nicht auf das Sternzeichen an.

Was möchtest Du wissen?