Welches Sternzeichen ist auf Thermostatventilen abgebildet und welche Bedeutung hat es?

7 Antworten

Auf meinen Heizkörpern befindet sich dort eine Schneeflocke - könnte also auf das Sternbild "Großer Eisbär" hindeuten.

Nun aber mal ernsthaft: Auf Thermostaten haben Sternbilder nichts zu suchen und es befinden sich dort auch keine. Dieses Symbol ist lediglich dafür gedacht, dass die Heizung nicht einfriert wenn man das Thermostat auf diese Stellung dreht wenn sie für längere Zeit nicht genutzt wird.

Seit wann werden Thermostate nach den Regeln der Astrologie betrieben? Das kann einfach nicht funktionieren.

Wenn Du den Stern / Schneeflocke / Eiskristall meinst, der manchmal aufgedruckt ist, dann ist damit das Frostschutz-Programm gemeint. Hat aber mit Sternen, Sternbildern etc. wirklich nichts zu tun.

Ohje manche sind nicht mal in der Lage selbst vernünftig zu denken. Auf Themostatventilen sind keine Sternzeichen abgebildet sondern ein Symbol das Frost signalisieren soll.

Auf diese Position gestellt bedeutet das, hier wird nur vor Frost geschützt. Vor einfrieren der Wasserleitungen, nicht wirklich warm gemacht. Frostschutz quasi.

Aber ich rede doch hier nicht von der Schneeflocke.. :) de.m.wikipedia.org/wiki/Thermostatventil#/image/Datei:Info_Thermostatventil_BMK.jpg Siehst du das Zeichen rechts neben dem Infokasten?

0

Koenntet ihr bitte meine Fehler pruefen( korrigieren)?

Ich lerne Deutsch

ich hatte eine Aufgabe mein Idelwohnzimmer beschreiben. Koenntet ihr bitte manche Saetze pruefen ?

Als ich mein Zimmer eingerichtet habe hatte ich auf helle Farben der Gegenstaende geachtet Ich beschloss nach Feng Shui zu folgen In meinem Zimmer gibt es nur froehliche und helle Farben Die Farbe Rot ist das Symbol des Glueckes und der Waerme Die Farbe Gelb ist das Symbol der Sonne und des Optimismuses

Der Esstisch steht an der Wand Am Tisch kann man Tee oder Kaffee trinken und etwas besprechen Auf dem Tisch steht die Vase mit den Blumen und sie hilft auch mein Zimmer gemuetlicher machen An der Wand haengt das Bild auf dem der Ballon gebildet wurde Dieses Bild ist eine gute Erinnerung an ein glueckliches Moment im Leben Ueber dem Tisch an der Decke haengt die Lampe die das Zimmer beleuchtet Es ist nicht wichtig welche Gegenstaende (teure oder billige ) der Mensch in seinem Zimmer hat Es ist wichtig dort die Sauberkeit und die Ordnung zu haben Das hat eine grosse Bedeutung und das stimmt eben ein !!!

...zur Frage

Wie sieht das Sternbild Gemini (Zwillinge) aus?

Schönen Mittag! Ich muss in der Schule eine Präsentation über das Sternbild Zwillinge halten. Ich finde aber im Netz zwei verschiedene Abbildungen. Es wäre super, wenn mir jemand der sich mit Astronomie auskennt, mir sagen könnte, welches das richtige ist! Lg

...zur Frage

Snapchat Sternzeichen Bug?

Hallo,

und zwar habe ich auf Snapchat mein Geburtsdatum eingegeben, nämlich der 21. Juni 2000. Jedoch wird mir als Sternzeichen, das Krebs Symbol angezeigt statt das Zwillinge Symbol. Das ist falsch und es verwundert mich echt, dass eine professionelle App nichtmal davon eine Ahnung hat... Das ist doch nicht deren Ernst. O: Wie löse ich das jetzt???

...zur Frage

Bester Kampfpanzer des 2 WK?

Hey, ich hab da mal ne frage an die Männer^^ und zwar war meine idee meinem freund ein armband zu schenken auf dem ein Kampfpanzer abgebildet ist, er steht so auf Panzer aus dem 2. WK, ich hätte gern einen der unzerstörbarsten Panzern da drauf, soll ein Symbol sein xD oder sollte ich vielleicht lieber unauffällig nachfragen welcher sein "lieblingspanzer" ist? Er soll für die unzerstörbare liebe zwischen uns stehen aber es soll halt männlich bleiben und es soll nicht jeder die Bedeutung kennen^^ ich brauche nun also tipps oder Empfehlungen xDD danke schonmal im voraus^^

...zur Frage

Kennt jemand ein symbol zum tattowieren für zwillinge ( nicht sternzeichen)

Hallo !

Ich ( weiblich)möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen und habe schon sehr viel im Internet recherchiert, aber finde einfach kein Symbol das für Zwilling steht !

Ich suche ein Symbol das fix für einen Zwilling steht aber nicht für Sternzeichen..

Mein Bruder und ich sind zweieiige Zwillinge und eigentlich vom Charakter sehr verschieden.

Freu mich über jeden Tipp und Idee. Danke schon im voraus. :)

...zur Frage

Kleines Tattoo im Gesicht?

Hey Leute, ich habe schon ein paar mal Frauen (ausländisch, orientalisch) mit einem kleinen tattoo Schriftzug oder Symbol auf dem Gesicht so ca neben dem Auge gesehen. Was hat das für eine Bedeutung und was ist da meist abgebildet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?